Der Vorstand

Die JSG wird organisatorisch und strukturell von den beiden Vereinen FC Eintracht Oberrodenbach und FC Germania 09 Niederrodenbach verwaltet. Für die Belange der Jugendmannschaften gibt es jedoch einen eigenen Jugendvorstand, der sich aus Vertretern beider Vereine zusammensetzt und die Geschicke der JSG leitet.

1. Jugendleiter

Marco Veit
0152 31975401

FC Germania 09 Niederrodenbach

2. Jugendleiter

Maik Adam

FC Eintracht Oberrodenbach

3. Jugendleiter

Sven Kraut

FC Eintracht Oberrodenbach

4. Jugendleiter

Sebastian Elsner

FC Germania 09 Niederrodenbach

Unsere Sportanlage

Unsere Sportanlage „An der Hainmühle“ bietet alles, was Fußballherzen höherschlagen lässt. Im Mittelpunkt steht der neu gebaute Kunstrasen-Hauptplatz, der durch ein starkes Gemeinschaftsprojekt entstand und optimale Bedingungen für Training und Spiel schafft. Dieser Platz wird sowohl vom FC Eintracht Oberrodenbach als auch vom FC Germania 09 Niederrodenbach als Spielstätte genutzt. Dabei ergänzen sich der neue Kunstrasen und die bestehenden Spielstätten beider Vereine ideal: Sowohl auf dem Hauptplatz als auch auf den vereinseigenen Anlagen wird regelmäßig trainiert und gespielt. Diese flexible Nutzung ermöglicht es, optimale Trainingsbedingungen für alle Mannschaften zu schaffen. So entsteht ein gemeinsames sportliches Zuhause, das Teamgeist fördert und Raum für sportliche Erfolge sowie unvergessliche Momente bietet.

Waldstadion Niederrodenbach

An der Hainmühle Oberrodenbach